Die Reise der jungen Heldin

Ein Wochenende für 12 – 16jährige Mädchen und junge Frauen

Kursfoto

Hast du Lust, ...

... Geschichten zu hören und als Heldin in der Natur umher zu streifen?
... am Lagerfeuer zu sitzen und über alles Mögliche zu reden, was dich interessiert?
... Rituale in der Natur zu feiern, um deine Mädchenkraft zu stärken?
... im Freien unter der Plane zu schlafen und am offenen Feuer zu kochen?

An diesem Wochenende kannst du DU sein. Wir Mädels und Frauen unter uns werden uns mit den Dingen beschäftigen, die in deinem Leben wichtig sind. Gemeinsam werden wir 3 Tage lang in der Natur verbringen und unser Mädchensein feiern.
Hier gibt es Raum und Zeit für Fragen, gemeinsamen Interessen und Themen, die Mädchen und jungen Frauen am Herzen liegen.

Dazu verbringen wir die ganze Zeit im Freien und werden spielerisch-kreativ mit und in der Natur arbeiten.

Das Seminar findet bei jeder Witterung statt.

Ort
Kollapriel, 3390 Melk

Kosten
Bei finanziellen Schwierigkeiten bitte mit uns sprechen, oben genannter Seminarpreis inklusive Verköstigung, Gruppenmaterial, Platzmiete.

Organisatorisches
Etwa 4 Wochen vor dem Seminar versenden wir an alle TeilnehmerInnen weitere Infos zum Seminar sowie zur Zimmerreservierung und Fahrgemeinschaftsbildung.

Foto: © Silke Freya Haeusler

« Zurück