Im Körper und im Leben – Hier und Jetzt!

Kursfoto

Als Menschen haben wir die besondere Fähigkeit, durch unseren Körper im Kontakt mit unserem Selbst, unserer Seele, wie auch mit dem Wesen anderer Menschen und der ganzen Welt zu sein. Im Seminar befreien wir unseren Körper von altem Ballast und verbinden uns mit unserer ursprünglichen Lebendigkeit. Dabei erleben wir, was es heisst, auch unsere Blockaden liebevoll anzunehmen und uns damit dem freien Energiefluss unseres Seins anzuvertrauen.

Wir leben unser Leben im Hier und Jetzt! Das hilft uns zu erkennen, welche Schritte in unserem Leben anstehen: wo wir Altes loslassen und Neues umarmen und spielerisch ausprobieren können. Dies sind wesentliche Schritte zur Verbesserung unserer Beziehungsfähigkeit und der Kunst, das Leben so zu leben, wie wir es uns aus tiefstem Herzen wünschen.

Foto: © Shambhala