Sweats & Sunday Prayers

Kursfoto

Der Körper ist der Tempel der Tanz das Gebet – jeden Sonntag vormittag tanzen und schwitzen wir gemeinsam um uns und das Leben zu feiern. Die "schwitzenden Gebete" werden angeleitet und begleitet von Romana Tripolt, Claudia R. Pichl sowie 5Rhythmen®-LehrerInnen aus ganz Europa – jede/r LehrerIn bringt eine besondere Qualität mit!

Sweat Your Prayers ist die freie Tanzpraxis für Tänzerinnen und Tänzer mit 5Rhythmen®-Erfahrung, da hier nicht unterrichtet wird. 5Rhythmen® Neulinge sind trotzdem willkommen!

Wie schon im vergangenen Jahr sind neben Romana Tripolt und Claudia R. Pichl zahlreiche 5Rhythmen®-LehrerInnen aus ganz Europa eingeladen.

Einmal monatlich wird statt der "5Rhythmen® Sweats" eine Soul Motion® Odyssey angeboten.

Soul Motion® Odyssey
Soul Motion® ist Conscious Dance Praxis. Soul Motion® Stunden werden angeleitet, sind aber dennoch frei. Jede Stunde beginnt mit Zeit für dich selbst. Hinspüren, in den Körper, Bewegungen entstehen lassen. Nachdem wir in unserem Körper angekommen sind, beginnen wir unsere Wahrnehmung auszuweiten und andere mit in unseren Tanz einzubeziehen. Der Soul Motion® Lehrer begleitet, erinnert und inspiriert neue Bewegungs- und Wahrnehmungsräume zu entdecken und öffnet den Raum für Begegnungen mit sich selbst und Anderen.

Ort
Loft 25, Theresiengasse 47, 1180 Wien

Kosten
Einzeltermin: € 18.– / € 14.– (Sozialpreis)

Weitere Informationen
www.soulrhythms.at/sweat-your-prayers

Foto: © Martin Steixner

« Zurück