Mag. Andreas Posavac

Mag. Posavac Andreas

Andreas ist gebürtiger Oberösterreicher, lebt nun in Wien und hat 2015 das Turn It Around Institut gegründet mit dem Ziel Menschen zu inspirieren aus dem Gedankenkarussell auszusteigen. Er ist zertifizierter Lehrcoach von The Work sowie CoreDynamik Trainer und Coach. Andreas ist Quereinsteiger kommt er doch ursprünglich aus dem Sport und Wirtschaftsbereich, wo er immer noch in einer Managementfunktion und als Unternehmensberater arbeitet.

Andreas hält regelmäßig Seminare und Tagesworkshops zu den Themen „Prioritäten setzen“, „Stressreduktion durch Achtsamkeit,“ „Beruf und Berufung“ sowie Einführungen und Weiterbildungen zu The Work. In 2016 veranstalte Andreas gemeinsam mit Alice einen Tagesworkshop mit Byron Katie in Wien, mit mehr als 1.000 Teilnehmern, zum Thema „Raus aus dem Gedankenkarussell – rein ins lebendige Leben“. Das Turn It Around Institut bildet seit 2016 Coaches für The Work nach Byron Katie aus. Andreas ist praktizierender Yogi, liebt Hunde, Musik und Kunst.