Kraft der Schilde - Seminare

Frühling – Kraft des Ostschilds

06.04.2018 – 08.04.2018

Claudia R. Pichl

Jenseits des Rollenspiels – Mein wahres Gesicht

Manchmal fühl ich mich nicht echt an, denk mir nachher "warum hab ich mich eigentlich so verhalten?". Manchmal möchte ich raus aus meinen ...

Frühlings-Visionsreise "Erneuerung" Südwest-Kreta

02.05.2018 – 09.05.2018

Wolfgang Loibl

Andreas Vierling

Frühling Visionsreise – in herrlicher Natur, am Rande einer unberührten Naturlandschaft und wilden Schlucht, nur 15 Minuten zum Meer. Reise zu den 4 essentiellen Fragen des Seins – Erneuerung der Antworten: Wer bist du? Woher kommst du? ...

Tanz – Natur

31.08.2018 – 02.09.2018

Claudia R. Pichl

Unsere Natur als "Quick-Lebendige Wesen" – Wie lebendig bin ich schon, oder noch? Wir Menschen sind auch Natur – Menschnatur! Wie alle Naturwesen drücken wir uns auch durch unseren Körper aus ...

Herbst – Kraft des Westschilds

05.10.2018 – 07.10.2018

Franz P. Redl

Gerhard Hajny

Jenseits der Dunkelheit – Hin zur Wahrheit

Wir werden an diesem Wochenende die Verirrungen der Vergangenheit mit Hilfe eines persönlichen Labyrinths erforschen. Diese HeldInnenreise wird uns mit einigen Schattenaspekten konfrontieren, die im ...