Willkommen im Shambhala

Shambhala versteht sich als Zentrum für ganzheitliche Gesundheitsbildung und persönliche Entfaltung. An unseren beiden Standorten im 8. Wiener Gemeindebezirk bieten wir seit über 30 Jahren Kurse, Seminare und Ausbildungen an.
 
Mit unserem professionellen Team von über 50 LehrerInnen haben wir ein reichhaltiges Angebot zur Entfaltung von Körper, Geist und Seele zusammengestellt. Den Duft der weiten Welt lassen wir uns regelmäßig durch unsere geschätzten GastlehrerInnen aus China, Deutschland, Frankreich, Malaysien und der Schweiz ins Haus wehen.
 
Unsere Räumlichkeiten sind rund um die Uhr belebt: Shambhalino lädt schon vormittags zum Bewegen und Entspannen, auf Wunsch auch mit Kinderbetreuung. Im Mittelpunkt unseres Wirkens soll stets das Gemeinwohl stehen – Nachhaltigkeit, Vertrauen und Mitgefühl sind für uns das Fundament eines gelungenen Miteinanders.