Meridian-Qigong

Kurse
Kursfoto

Ausgebucht! Eventuelle weitere Anmeldungen werden ihrem Eingangsdatum entsprechend auf Warteliste gebucht.
Da aufgrund der aktuellen gesetzlichen Regelungen unsere Räumlichkeiten geschlossen haben, findet dieser Kurs unter der Nr. 15515 immer mittwochs 18.00 via Zoom online statt.

Sobald es wieder möglich wird, ist der Kurs im Raum JS2 bei uns im Haus!


Nach Anmeldung wird der Zoom Link direkt von Johannes Benker zugesendet.


Meridian-Qigong ist eine harmonische, kraftvolle Übung zur Stärkung von Lunge und Herz. Die Abwehrkraft nähren, das Herz schützen und harmonisieren. Der Herbst ist die Zeit der Reflexion, was tut mir gut, was nicht, was brauche ich wirklich, was nicht. Altes los- und Neues zulassen ist das Thema. Mich wahrnehmen, spüren und achtsam mit mir und Anderen umgehen und die eigene Lebensenergie wieder aufblühen lassen. Stärken der eigenen körperlichen und emotionalen Mitte. Herzkreis und Meditationen öffnen uns für die innere Melodie unseres Da-Seins

Kosten
Einzeltermin: € 15.–

Foto: © Elisabeth Wegenstein

« Zurück

idol-club.biz