e-motion

Tanz der 5 Elemente

Motion – Bewegung und Energien der 5 Wandlungsphasen, Emotion – Gefühle und Grundemotionen, die uns bewegen und gelebt, gesehen und geteilt werden wollen.

Der Körper mit seinen dynamischen (Un-) Fähigkeiten bildet unser Zuhause für unsere Gefühle und unsere Seele.

Die verschiedenen Ausdrucksformen des Holzes – beat and drive, des Feuers – ausdehnen und drehen, der Erde – zentrieren und geerdet sein, des Metalls – loslassen und durchlässig sein und des Wassers – Stille in Bewegung – wollen erforscht und gestärkt werden.

Gefühle und Emotionen treiben uns an, bewegen uns, erzeugen Hitze oder auch Kälte, bleiben allerdings oft stecken und blockieren unsere Lebensenergie. Die Wandlung, Erlösung unserer oft eifersüchtig bewachten Unzulänglichkeiten lassen wir schmelzen im Tanzen, im Schwitzen, in der Hingabe an unsere Seele.

www.e-motiontanz.eu


Lehrende & Angebote

Karina Maringer

Karina Maringer

Angebote