TanzNatur

Kursfoto

Wie alle Naturwesen drücken auch wir Menschen uns durch unseren Körper aus ... dort atmen wir, fühlen wir, leben wir, lieben, leiden und genießen wir von der ersten bis zur letzten Sekunde unseres Lebens. Quick-lebendig und saftig-frisch war dieser Ausdruck mal und möchte er auch sein.

Mit Bewusster Bewegung/Conscious Dance ebenso wie durch Naturgänge und Begegnungen mit der einladenden Sommer-Natur rund um den Holzöstersee wollen wir diese saftige Lebendigkeit wieder wachrufen: Was waren die Wurzeln und Facetten der Einschränkungen meiner natürlichen Lebendig- keit und Erotik? Gibt es eine Sehnsucht nach Fülle und Strömen der Libidoenergie und danach, teilzuhaben am Fluss des üppigen und vollen Lebens? Und vielleicht bin ich mit diesem pulsierenden Lebensstrom ohnehin verbunden, und bemerke es nur nicht ...

Mit viel Bewegung im innen und außen, im Tanzraum wie im Raum der wilden Natur; mit Auszeiten alleine in der Natur und gemeinsam tanzend und im Kreis sitzend; Geschichten teilend und hörend ...

Flyer Tanz – Natur

Ort
Seminarhaus Holzöstersee, Salzburg

Unterkunft & Verpflegung
€ 144.– bis € 178.– (Bezahlung vor Ort)




Foto: © Franz P. Redl