Die Göttin in jeder Frau

Vortrag & Tagesseminar

Kursfoto
  • Kurs-Nr: 14666
  • Datum: 10.08.2018 – 11.08.2018 | Termine/Ort
  • Kosten: € 216.–
  • LehrerIn: Luisa Francia
  • Anmeldung siehe unten!

Akademie für Traditionelle Europäische Medizin

Die Göttin ist nicht irgendeine überhöhte Superfrau die über allem thront und uns zuschaut wie wir uns abmühen, die Göttin ist in jeder Frau. Wir können in zwar in der Natur auch begegnen, doch wenn ihre Kraft nicht von Frauen gelebt wird, ist sie nicht spürbar. Eine lebt ihre Liebesfreudigkeit wie Aphrodite, eine ihre Rache wie Demeter oder Amatarasu, eine ihre Harmonie wie Guanyin oder eine ihre Heilkraft wie Holla. Ich erzähle von Göttinnen und wie sie in die Märchen gelangten und dort wieder verschwanden und zu bösen Alten wurden. Wir träumen uns hinein in die Kraft der Göttinnen, wir singen und tanzen sie und verstärken die Göttin in uns.

Mitbringen
Ein Bild oder eine kurze Erzählung von einer (Lieblings)Göttin, weiche Kleidung, Decke, Matte, Rassel oder Trommel.

Ort
Hotel Sperlhof/Windischgarsten, OÖ

Flyer Die Göttin in jeder Frau

Weitere Informationen & Anmeldung
www.tem-akademie.com

Foto: © Luisa Francia