Herz-Abende

Seminare
Kursfoto

Ausgebucht! Eventuelle weitere Anmeldungen werden ihrem Eingangsdatum entsprechend auf Warteliste gebucht.
ACHTUNG! So, 18.10. ist voll. Es sind jedoch noch einzelne Plätze frei für 6.12.20 und 24.01.21

Mit Herzkreis und Meditationen in unserer Mitte ankommen. Das Wesentliche spüren, ruhig und gelassen das Leben annehmen in seiner ganzen Widersprüchlichkeit und Chaotik. Die eigene Kraft unseres Herzens und das Verbindende mit den vielen anderen Herzen finden und annehmen. Das Herz steht für Freude, Begeisterung, Offenheit und Lebendigkeit. Das Vertrauen in den eigenen Ausdruck finden. Mich wahrnehmen, spüren und achtsam mit mir und Anderen umgehen und die eigene Lebensenergie wieder aufblühen lassen.

Offen für Alle

Kosten
Einzeltermin: € 30.–

Foto: © Johannes Benker

idol-club.biz