Veröffentlicht am

Kurschatke, Doris

Doris Kurschatke

Ganzheitliche Physiotherapeutin, Lehrerin für Yoga, Qi Gong, Entspannungstechniken; Weitere Therapien: Bachblüten, Quanten-Matrix, Shiatsu, Cranio-Sacraltherapie, Energetisches – & Geistiges Heilen.

Schon immer war mir die ganzheitliche Herangehensweise in der Therapie wichtig, den Menschen in seiner Einheit zu sehen und zu “berühren”.

Durch die Be-hand-lung von zigtausenden Menschen/Patientenhänden durfte ich Wunder-volle Erfahrungen sammeln, gepaart mit regelmäßigen Eingebungen, bzgl. unserem “Wunderwerkzeug Hände” wuchs ein Erfahrungsschatz, der in ein Buch einfloss: “Entdecke den faszinierenden Schatz in Deinen Händen”, bzw. “Handreflexmassage”. 

Internationale berufliche Erfahrungen in Deutschland, Schweiz, Amerika und Südafrika… vertieften mein Wissen.

Dadurch erfolgte die Focussierung auf die vernachlässigte “Magie unserer Hände” denn wir können über sie neben dem Körper auch immer den Geist & die Seele tiefgehend berühren und heilen. Mittlerweile vermittle ich diesen “Schlüssel” in Seminaren im In- und Ausland, denn: “Es ist Dir in die Hände gelegt”.

Foto: © Doris Kurschatke

Kontakt

Tel: +49 (0)160 97974419
Email: doris.kurschatke@gmx.de
Web: www.handreflexmassage.de