Veröffentlicht am

Meir, Idan

Idan Meir

B.ED, MFA 

Idan kommt aus dem Theaterbereich und arbeitet seit 2001 weltweit mit Einzelpersonen und Gruppen in den Bereichen Embodiment-Bewegung, Kunst und bewusstes Leben. Neben seiner Qualifikation für Open Floor International ist er auch ein zertifizierter Iyengar Yoga-Lehrer.

Idan entwickelt seine Fähigkeiten ständig weiter und vergrößert so sein Instrumentarium. Seine Leidenschaft und Hingabe für Heilung und bewusstes Leben brachten ihn dazu, sich in Israel zum MP-Therapeuten ausbilden zu lassen und seine Praxis im G39 Studio zu eröffnen, wo er Einzelpersonen und Eltern dabei hilft, die Liebe in ihr Leben zurückzubringen und ihre Beziehungen zu sich selbst, zu ihren Lieben und zu ihren Kindern zu verbessern.

Idan bietet dynamische, kreative Werkzeuge und Ressourcen an, um sich mit größerer Bewusstheit durch das Leben zu bewegen, und zwar mehr und mehr verkörpert. Er nutzt die universelle Sprache des Tanzes, um Bewusstsein, persönliche Entwicklung, Selbstfindung, Verbindung und Heilung zu fördern.

Idan wird dich sanft durch die verschiedenen Phasen des Bewegungszyklus führen. Das kann strukturierte Übungen, verbale Anleitung und Zeit zum Tanzen, Erforschen und Zurücklehnen beinhalten.

Seine unterstützende Musiklandschaft ist darauf ausgerichtet, wilde und zarte Tänze, Verbindungen zwischen Tänzern und Solozeiten zu inspirieren.

Du kannst dir Idans Musik hier anhören: https://www.mixcloud.com/idanmeir/.

Foto: © Idan Meir

Homepage: www.grundstein39.at