Mag. pharm. Dr. Gabriele Kerber-Baumgartner

Mag. pharm. Dr. Kerber-Baumgartner Gabriele

Ich bin Pharmazeutin aus Freude an der Vielfalt und der Abwechslung. Im Laufe meiner beruflichen Karriere habe ich in der pharmazeutischen Entwicklung und Forschung gearbeitet, in der Arzneistoffsynthese, der Galenik und Rezeptur und schlußendlich in der Apotheke. Die Geburten meiner Kinder waren ein starker Impuls und brachten mich zurück zu der naturnahen Lebensweise meiner Kindheit. Ich bin dipl. TEM-Praktikerin und Naturpraktikerin. Meine Lebensphilosophie entstammt unseren traditionell europäischen Wurzeln. Im Sinne einer ökologischen, gesunden und daraus resultierenden ganzheitlichen Lebensweise ist das „Selber-machen“ integraler Bestandteil meines Lebens geworden. Ich begeistere mich für das Entdecken neuer Rezepturen und Heilmittel auf Basis unserer alten traditionellen Arzneyen, liebe das Mischen und Machen. Meine Erfahrungen als Pharmazeutin helfen mir dabei, meine Vorstellungen in der Fertigung umzusetzen. Meine Begeisterung und Neugierde gebe ich in Workshops und Seminaren gerne weiter.

Ich lebe mit meiner Familie in Oberösterreich.

    Kontakt