E-Motion Zyklus "emotional" – Erde

Einzeltermin

Jahreszyklus
Kursfoto

Die inneren Dämonen füttern – von unerlösten Emotionen zu erlösten Emotionen.

Alle Emotionen besitzen Potenzial und Kraft. Doch manche von ihnen begrenzen uns, engen uns ein und rauben uns an manchen Tagen die Lebenslust.

Wenn wir uns diesen inneren Dämonen voller Achtsamkeit zuwenden, sie wahrnehmen und beachten, sie an die Oberfläche kommen lassen, um sich zu zeigen, geben wir uns die Möglichkeit, diese Emotionen zu transformieren in erhellende und kräftigende Gefühle. Tanzend werden wir an den 4 Terminen unsere begrenzenden Emotionen einladen, um die polaren Qualitäten zu erkunden. Dieser Zyklus ist für alle eine Einladung, tiefer zu tauchen mit einem gemeinsamen Thema, zu forschen, zu erkunden und sich an Erkenntnissen zu erfreuen. Geschwitzt und gelacht wird auf alle Fälle.



Termin

FR 25.09.2020 | 18.00 – 21.00 Uhr | Erde
Erde: Grübeln und Festhalten – Achtsamkeit und Präsenz

Kosten
€ 30.– (Gesamtpaket mit allen 4 Terminen siehe E-Motionzyklus "emotional")

Anmeldung
Karina Maringer


Weitere Informationen
www.e-motiontanz.eu

Literaturtipp: „Die Welt der 5 Elemente“, Franz P. Redl (Hrsg.), Bacopa-Verlag, 4. Auflage 2010.

Foto: © Franz P. Redl

« Zurück