Iyengar Yoga im Sommer

Meditation in Bewegung

Kursfoto

Yogapraxis für Körper, Geist und Seele während der Sommermonate. Freude am gemeinsamen Üben, vorzugsweise mit etwas Yogaerfahrung, aber auch zum Kennenlernen.

Zu Beginn jeder Stunde werden wir uns Zeit nehmen um gut in der Yogastunde, auf der Yogamatte, im Körper anzukommen. Danach werden verschiedene Haltungen (Asanas) mit wechselnden Schwerpunkten geübt und den Abschluss bilden regenerative Haltungen und die wohlverdiente Entspannung.

Laufender Einstieg nach Rücksprache möglich!

Kosten/Anmeldung
Gesamter Kurs: € 120.– bzw anteilig bei Teilnahme an nicht allen Terminen (pro Termin: € 15.–), Ermäßigung auf Anfrage. (Bezahlung vor Ort bei Alois)

TeilnehmerInnenzahl
Die maximale TeilnehmerInnenzahl wird dahingehend beschränkt, dass der Mindestabstand von 2 Meter gewährleistet ist.

Anmeldung
Persönlich bei Alois

  0664 / 529 00 29

Foto: © Alois Langmeier

« Zurück