The Work

Glaub nicht alles was du denkst!

14.02.2019 – 07.03.2019

Alice Guldenbrein

Gedanken wie "ich werde das nicht schaffen", "ich bin nicht gut genug", "er wird mich ablehnen", "das ist zu schwierig" und ähnliche trennen uns oft von Lebensfreude und Leichtigkeit. Das kann sich trennend in Beziehungen, ...

The Work Infoabend

26.02.2019

Alice Guldenbrein

Mit Informationen zu den Seminaren "Wer bist du ohne deine Geschichte" am FR 01.03. – SO 03.03.2019 & "Freundschaft schließen mit dem inneren Kritiker" am SA 15.06. – SO 16.06.2019.

Wer bist du ohne deine Geschichte?

01.03.2019 – 03.03.2019

Alice Guldenbrein

The Work von Byron Katie ist ein einfacher Weg mit stressvollen Situationen, belastenden Gedanken und Leid umzugehen, anders wie wir es normalerweise gewohnt sind. Mit unseren Überzeugungen bauen wir uns oftmals ...

Ziele erreichen mit The Work!

06.04.2019

Alice Guldenbrein

Andreas Posavac

The Work von Byron Katie ist ein einfacher Weg mit stressvollen Situationen und Leid umzugehen. Durch Identifikation und Hinterfragung belastender Gedanken, sowie einem Perspektivwechsel, eröffnet ...

Freundschaft schließen mit dem inneren Kritiker

15.06.2019 – 16.06.2019

Alice Guldenbrein

The Work von Byron Katie ist ein einfacher Weg mit stressvollen Situationen, belastenden Gedanken und Leid umzugehen, anders wie wir es normalerweise gewohnt sind. Mit unseren Überzeugungen bauen wir uns oftmals eine Parallelwelt auf, mit der wir uns selbst ...