Aufstellungen in der Krise
Das erste Systemische Resilienz-Modell mit Aufstellungen erleben!
Vorstellung von 3 Büchern & Aufstellung live und praxisnah
Krisen überstehen – Widerstandskraft entwickeln
Erwiesenermaßen lernen wir Resilienz seit der Kindheit; wir können sie ein Leben lang weiterentwickeln und stärken, aber auch neu lernen – so, dass wir wie ein Stehaufmännchen im Krisenfall rasch wieder auf die Beine kommen.
Das „Wiener Systemische Resilienz-Modell“ erforscht die gegenwärtigen und zukünftigen Erkenntnisse der Wirkfaktoren der Resilienz.
7+2 Resilienzfaktoren: Akzeptanz – Verantwortung – Optimismus – Selbstwirksamkeit – Netzwerkorientierung – Lösungsorientierung – Zukunftsorientierung;
Bewusstsein und Systemklarheit.
Mögliche weitere Themen: Beziehung, Bindung und Partnerschaft; Balance in der modernen Arbeitswelt; Echt sein statt nett sein; Lebensrollenmanagement
Präsentation von 3 Büchern zur Krise:
- Corona & Aufstellungsarbeit
- Das Wiener Systmische Resilienz-Modell (WSRM)
- Maskenspiele der Liebe – In Zeiten von Corona (Roman im menschenleeren Venedig)
Im Anschluss eine Szenische Aufstellung: Wie sind Kollektive Bewusstseinsaufstellungen nutzbar?
Hier ein Vorgeschmack zur Buchpräsentation und Peter Klein: https://www.ewigkeitsgasse.at/45.html
Peter Klein:
– Lehrsystem Innere Form
– Ausbildner D/A/CH Integral Systemics Gesschäftsführer Unternehmensberatung,
– Training & Coaching für Unternehmen zum WSRM (Wiener Systemisches Resilienz Modell)
– Vorstand Integrale Lebensarchitekten infosyon, Fachgruppe Systemische Resilienz (Wiener Systemisches Resilienz Modell)
– Buchautor, u.a. “Das Aufstellungsbuch”; „Integrale Aufstellungen und Modelle der Inneren Form“; Buddha, Freud, Falco – Szenische Aufstellungen im kollektiven Bewusstseinsfeld; Die Leiden des Westens (Roman, ausgezeichnet mit der “Flamme des Friedens”); Corona & 12 Aufstellungen; WSRM (Wiener Systemisches Resilienz- Modell; Maskenspiele der Liebe – In Zeiten der Corona (Roman in Venezia und Wien).
Foto: © Peter Klein
Zeit & Ort
Eintritt frei, bitte um Anmeldung!