<< zurück

QiGong am Morgen

Nieren-QiGong

Stärkende und belebende Übungen aus dem Nieren-QiGong fördern Selbstvertrauen und Vitalität.
Das Vertrauen in die eigene Stärke finden. Mich wahrnehmen, spüren und achtsam mit mir und Anderen umgehen und die eigene Lebensenergie wieder aufblühen lassen.
Verbesserung von Gleichgewichtsgefühl, Körperhaltung und Beweglichkeit verbinden sich mit einer entspannten und gelassenen Grundhaltung. Meditationen verbinden uns mit diesem Ur-Grund.

Der Herbst ist die Zeit der Reflexion, was tut mir gut, was nicht, was brauche ich wirklich, was nicht. Überflüssiges loslassen und unsere Abwehrkräfte stärken.
In den Nieren wird die Essenz, unsere Lebenskraft gespeichert. Aus dem Wasser entfaltet sich das Leben.
Der Winter ist die Zeit der Besinnung und Regeneration.

Mit Freude und einem Lächeln einen entspannten, gelassenen Start in den Tag finden.

Offen für AnfängerInnen und Fortgeschrittene.

Alle Vormittagskurse haben den gleichen Inhalt und können beliebig gewechselt werden.

Kosten
Einzeltermin: € 15.–

Foto: © Johannes Benker

 180

05.10.2022 – 01.02.2023 15x MI 09:30 – 11:00 Kurse Laufender Einstieg JS1 (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Johannes Benker Veranstaltungs-Nr: 16049