<< zurück

Tierisch gut in die Woche starten

Mit der Weisheit des Tier Qigong

TEXT FOLGT

Wir fördern so unsere Durchlässigkeit und den Fluss des Qi in unserem Körper und damit unser Wohlbefinden. Wir bringen uns ins Hier und Jetzt in unsere unmittelbar erlebbare Körperwahrnehmung, um bewusste Ent-Spannung zu ermöglichen
Und ganz nebenbei unterstützen wir auch gleich unser Nervensystem, indem wir unseren vorderen VAGUS-Nerv aktivieren und unser Stress Level „herunterfahren“.

Mein Dank gilt hier besonders Edith Amann und Gertrud Schröder zwei für mich besondere Lehrerinnen, mit denen ich in die vielfältigen Aspekte der Qigong Tiere eintauchen und mich vertiefen durfte – ein wilder Ritt der Innenschau.

 

Foto: © Barbara R. Fischer

 190

20.02.2023 1x MO 17:30 – 18:45 Kurse Laufender Einstieg JS2 (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Barbara Rotraud Fischer Veranstaltungs-Nr: 16198G