<< zurück

Qigong am Morgen

Atem des Universums

Einer unserer zahlreichen Shambhala Gratiswoche Termine zum Reinschmökern. Die Shambhala Gratiswoche findet von MO 20.02. – SO 26.02.2023 statt.

Atem des Universums

Mit einer wunderschönen, alten, daoistischen Form in Harmonie mit Himmel und Erde gehen. Altes los- und Neues zulassen. Stärken der eigenen körperlichen und emotionalen Mitte.
Uns mit der Atmung und dem Rhythmus des Lebens verbinden,
und als Teil eines größeren Ganzen erfahren, Verbindung entstehen lassen.

Der Herbst ist die Zeit der Reflexion, was tut mir gut, was nicht, was brauche ich wirklich, was nicht. Überflüssiges loslassen und unsere Atmung und Abwehrkraft stärken.
Besinnung und Regeneration erfahren, die eigene Stärke finden.
Verbesserung von Gleichgewichtsgefühl, Körperhaltung und Beweglichkeit verbinden sich mit einer entspannten und gelassenen Grundhaltung. Meditation verbindet uns mit dem Hier-Sein und stärkt unsere Seele, innere Ruhe und Stille finden.
Mit Freude und einem Lächeln einen entspannten, gelassenen Start in den Tag finden.

Offen für AnfängerInnen und Fortgeschrittene.

Alle Vormittagskurse haben den gleichen Inhalt und können beliebig gewechselt werden.

Kosten
Einzeltermin: € 15.–

Foto: © Johannes Benker

 180

27.09.2023 – 31.01.2024 15x MI 09:30 – 11:00 Kurse Laufender Einstieg JS1 (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Johannes Benker Veranstaltungs-Nr: 16299