<< zurück

Die Macht des Verborgenen

Vortrag

Einer unserer zahlreichen Shambhala Gratiswoche Termine zum Reinschmökern. Die Shambhala Gratiswoche findet von MO 20.02. – SO 26.02.2023 statt.

Geheimnisse, Geister, die vielen Schichten der Wirklichkeit sind für den Alltag womöglich viel wichtiger und prägender als alles was sichtbar, hörbar, erfahrbar ist. Dass die Welt nicht nur aus dem besteht, was wir täglich wahrnehmen können, wissen wir. Aber was geschieht im Körper mit den kleinen Völkern die uns bewohnen? Wie wirken die Lebewesen in den Wolken unserer Leben? Wie können wir uns mit nicht sichtbaren Wesen verbinden und von ihnen Kraft für die wahrhaft schwierigen Zeiten bekommen?

Während in Japan die einzige große Weltreligion von einer Göttin, Amaterasu, angeführt wird und Geister einen wesentlichen Teil des Lebens, auch des täglichen Lebens beeinflussen, spielen Geister und Göttinnen in Mitteleuropa keine große Rolle. Wer sich mit ihnen befasst wird oft sogar ausgegrenzt. Doch sind sie für ein glückliches Leben und für die Heilung von Krankheiten wichtig. Darüber möchte ich vorlesen und sprechen und ins Gespräch kommen. Es ist das Thema des neuen Buches, an dem ich gerade arbeite.

Beachte auch das Seminar mit dem selben Titel am Sonntag den 05.03.2023 von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Foto: © Luisa Francia

 20

04.03.2023 SA 19:00 – 20:30 Vorträge JS1 (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Luisa Francia Veranstaltungs-Nr: 16266