<< zurück

Growing Love

4 - Liebesfülle

KRAFT DES SOMMERS UND DES MITTAGS

Die Kraft des Feuers

Zu Sommersonnwend brennen die Feuer, die Menschen springen mutig drüber – die Erde hat den Zenit ihrer Reise um die Sonne erreicht! Wir übergeben unsere Sorgen, alles, was uns hindert, in der Fülle der Liebe zu leben, ans Feuer zur Transformation: Was muss sterben, damit ich in der Fülle meines Seins und aus der Fülle meines Herzens leben und lieben kann? Wie hindere ich mich/was hindert mich daran, Fülle zu erlauben, sie auszukosten?
Mögen uns der Überfluß und die Fruchtbarkeit der Liebe in der bevorstehenden Mittsommernacht, der Nacht der Liebenden, berühren, nähren und beglücken!

Das ist der 4. Termin des Jahreszyklus ‘Growing Love’ von 3 Wochenenden (Waldviertel und Burgenland), 4 Tagen (Breitenfurt/Wienerwald) und 1 längerem Seminar zum Abschluß (Waldviertel). Diese Seminartage bzw. -wochenenden stehen für sich und sind auch einzeln zu besuchen.

Weitere Informationen & Anmeldung
www.wilderness.at

210 195 (FrühzahlerInnenpreis bis 18.05.2021)

Nicht vorrätig

18.06.2021 – 20.06.2021 FR 17:00 – SO 16:00 Claudia R. Pichl Kraft der Schilde Seminare Tanz Wilderness Haarberghof Claudia R. Pichl Kraft der Schilde Seminare Tanz Wilderness Veranstaltungs-Nr: 15627