<< zurück

Growing Love

7 - Remember me

Kraft des Vorwinters und der Abenddämmerung

Die AhnInnen ehren – Erinnerungen

Bald ist das Fest der Toten, eine Zeit, wo sich die Schleier zwischen den Welten lichten können und sich die sichtbare und die unsichtbare Welt berühren wollen. Ich darf keine Angst vor der Dunkelheit haben…..

Wie geht es mir mit der Vergänglichkeit, meiner und der meiner Lieben, habe ich Angst vor dem Tod? Wie stehe ich zu meinen Ahn*innen? Sind unsere Beziehungen geklärt und gut geworden? Alte offene Rechnungen, nicht verziehene Verletzungen im System können meine gegenwärtigen Beziehungen vergiften und meine Liebesversuche immer wieder und wieder vereiteln. Es ist Zeit, die Dunkelheit zu ehren und den Ahn*innen ihren wichtigen Platz zu geben; indem ich Verstrickungen verabschiede, befreie ich mich für mehr Liebe in meinem Leben!

Das ist der 7. Termin des Jahreszyklus ‘Growing Love’ von 3 Wochenenden (Waldviertel und Burgenland), 4 Tagen (Breitenfurt/Wienerwald) und 1 längerem Seminar zum Abschluß (Waldviertel). Diese Seminartage bzw. -wochenenden stehen für sich und sind auch einzeln zu besuchen.

Weitere Informationen & Anmeldung
www.wilderness.at

130 110 (FrühzahlerInnenpreis bis 24.09.2021)

Nicht vorrätig

24.10.2021 SO 10:00 – SO 18:30 Claudia R. Pichl Kraft der Schilde Seminare Tanz Wilderness Bildungswerkstatt Claudia R. Pichl Kraft der Schilde Seminare Tanz Wilderness Veranstaltungs-Nr: 15630