<< zurück

e-motion Tanz der 5 Elemente

Embrace your Emotions

Embrace your Emotions. Träumst du auch manchmal davon, alle deine Emotionen umarmen zu können? Freude, Vertrauen, Gelassenheit und all die anderen sogenannten erlösten Emotionen heißen wir wohlwollend willkommen. Aber Wut, Angst, Trauer und andere ungeliebte Gefühle wollen wir meist schnell wieder loswerden.

Tanz ist eine hervorragende Praxis, die Emotionen körperlich wahrzunehmen und auszudrücken. Die heilenden Qualitäten der 5 Elemente können uns unterstützen, auf physischer und psychischer Ebene allen Emotionen freundlich zu begegnen. Wir üben die Kunst des Innehaltens und Neubeginns, des Verkörperns, Übertreibens und des Blicks von Außen. Bestenfalls integrieren wir das Erforschte in den Alltag und tanzen unsere ganze emotionale Fülle mit Anmut, Würde und Humor .

Weitere Informationen
www.e-motiontanz.eu

Anmeldung
Karina Maringer
0676/455 14 10
karinatara@hotmail.com

Literaturtipp: „Die Welt der 5 Elemente“, Franz P. Redl (Hrsg.), Bacopa-Verlag, 4. Auflage 2010.

Foto: © Franz P. Redl

18

Nicht vorrätig

22.10.2021 – 11.02.2022 5x FR 18:30 – 20:30 Kurse Laufender Einstieg JS1 & JS4 (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Karina Maringer Veranstaltungs-Nr: 15814