<< zurück

Light my fire

5Rhythmen® Waves und Heartbeat mit Dagmar Cee

Achtung! Neuer Termin!


Es braucht Mut, zu kommunizieren, was wir möchten oder nicht. Es braucht Mut, für uns selbst und für unsere eigenen Geschichten einzustehen. Und es braucht Mut und Glut, das Herz für etwas oder jemanden brennen zu lassen.

In diesem Workshop wollen wir erforschen, wie wir gut geerdet unser Zentrum finden und von dort aus in die Welt treten können und wie wir es schaffen, uns als unsere eigene Autorität anzunehmen. Wir wollen uns durch Wut, Leidenschaft und Aggression bewegen, zwischen ihnen unterscheiden und untersuchen, wie viel Stärke darin liegt, unsere Verletzlichkeit zu akzeptieren. Der Rhythmus Staccato wird unser Hauptlehrer sein, ein Sinn für Humor und viel Herzlichkeit unsere Begleiter.


Kosten
Preis inkl. offenem Abend am Freitag
Nur Offener Abend | ohne Anmeldung | € 20.– bar vor Ort

Teilnahmevoraussetzung sind 10 absolvierte Waves Stunden


Corona Richtlinien:

Für diesen Kurs gilt prinzipiell die allgemeine Covid-19 Regelungen, wonach eine Teilnahme unter Einhaltung der 2G Regel möglich ist – d.h. geimpft oder genesen. (https://www.shambhala.at/aktuell/corona-richtlinien/)

Aufgrund der zunehmenden Zahlen von Erkrankungen unter doppelt geimpften Personen bitten wir jedoch auch jene, die schon geimpft sind – ein negatives Corona-PCR-Test Ergebnis mitzubringen.


Foto: © Dagmar Cee

Details zu unseren Corona Richtlinien findest du hier:
www.shambhala.at/aktuell/corona-richtlinien

 190

10.06.2022 – 12.06.2022 FR 18:30 – SO 17:00 Seminare Gymnasium Neustiftgasse Dagmar Cee Veranstaltungs-Nr: 15846