<< zurück

e-motion Tanz der 5 Elemente

In Balance

In Balance

Äußere Umstände, persönliche Sorgen, Herausforderungen aller Art, die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit und die damit einhergehenden Emotionen bringen uns immer wieder aus der Balance.
Wie finden wir sie wieder ?
Tanz ist eine hervorragende Praxis, um auszudrücken, was uns im Innersten bewegt . Wenn wir der Weisheit unseres Körpers lauschen, eröffnen sich in Bewegung neue Wege.
Balance im Allgemeinen, sowie das Zusammenspiel und die Balance der 5 Elemente werden das Thema unserer Tanz-Forschungsreisen sein.
Bestenfalls integrieren wir das Erforschte in den Alltag und finden mehr und mehr zu einem Tanz in Balance off-the-dancefloor.

Weitere Informationen
www.e-motiontanz.eu

Anmeldung
Karina Maringer
0676/455 14 10
Der Preis von € 20,- gilt pro Abend und ist einzeln zu bezahlen.
karinatara@hotmail.com

Foto: © Franz P. Redl

 80

Nicht vorrätig

10.03.2023 – 16.06.2023 4x FR 18:30 – 20:30 Kurse Laufender Einstieg JS1 & JS4 (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Karina Maringer Veranstaltungs-Nr: 16184