<< zurück

TaoWoman® Frauen Qigong

Self-Empowerment für Frauen

TaoWoman® Frauen Qigong
Hilfe zur Selbsthilfe – Self-Empowerment für Frauen

TaoWoman® Frauen Qigong ist sinnlich, verspielt, spürig, experimentierfreudig, selbsterfahrend, manchmal auch ver-rückt und vor allem nährend auf allen Ebenen. Die Übungen sind bewegt und still, äußerlich und innerlich, geführt und frei.
Wir tauchen ein in den TaoWoman® Raum, um uns zu bewegen, uns aufzutanken und uns selbst sowohl wieder mehr zu er-leben als auch zu be-leben. Dabei treten wir eine Reise zu uns selbst an. Durch Ausprobieren von Neuem und Einlassen auf verschiedene Energiequalitäten erweitern wir unseren Handlungsspielraum.

In unserer Yang-orientierten Zeit mit Fokus im Außen, wo Aktivität und Leistung im Vordergrund stehen, widmen wir uns hier als Ausgleich unserem Inneren, dem Spüren und dem Nähren unseres Yin, unserer Substanz und dürfen dabei einfach die sein, die wir sind.

In das Programm fließt aus meiner Erfahrung als Dipl. Shiatsu Praktikerin auch eine Prise praxisnahes 5-Elemente & Meridianwissen auf Basis der TCM (traditionelle chinesische Medizin) ein.

BITTE UM ANMELDUNG!

Foto: © Barbara R. Fischer

Eintritt frei, bitte um Anmeldung!

20.09.2021 MO 18:45 –  MO 20:15 Für Frauen Gratiswoche JS2 (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Barbara Rotraud Fischer Veranstaltungs-Nr: 15804G