<< zurück

Die Kunst des langen Lebens – LIVESTREAM

Vortrag aus Sicht der TCM-Ernährung

Der Vortrag findet ONLINE statt! Anmeldung und Bezahlung bis spätestens DO 28.04.2022 | 12 Uhr! Nach dem Anmeldeschluss und rechtzeitig vor dem Vortrag erhältst Du von uns ein E-Mail mit den Online Zutrittsdaten über zoom.us!!


Mit Vitalität ohne Beschwerden und einem strahlenden Aussehen dem Alter entgegen zu schreiten – wer würde sich dies nicht wünschen? Die TCM nennt dies “Yang Shen Fa”: Die Kunst des langen Lebens.

Wenn man rechtzeitig erlernt worauf man achten sollte und was es zu vermeiden gilt, kann uns die TCM ganz wunderbar auf diesen Lebensabschnitt vorbereiten und uns mit Körperübungen, Ernährungsempfehlungen, Kraftsuppen, Kräutern und Moxa hervorragend begleiten.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Foto: © Ina Diolosa

Details zu unseren Corona Richtlinien findest du hier:
www.shambhala.at/aktuell/corona-richtlinien

 25

28.04.2022 DO 19:00 – 20:30 Online Vorträge Ina Diolosa Schönemann Veranstaltungs-Nr: 15888