<< zurück

Die Frau im Rhythmus des Jahres

Von der Kraft der Knospen & Kräuter

Ein Frauenwochenende Wissen über stärkende Rituale, Bräuche, Lieder und Frauenkräuter.

Wir laden ein, mit uns auf eine Reise durch die Rhythmen des Jahres zu gehen. Wir erfahren dabei die spezifischen Rhythmen des Frau Seins und den damit verbundenen Themen und körperlichen Herausforderungen.

Weisheiten, Rituale, Lieder und Bräuche aus dem Wissen des europäischen Lebensrades weisen uns den Weg zu ganz spezifischen Gaben, die uns Mutter Natur schenkt. Wir spannen den Bogen zu saisonalen Frauenkräutern und ihren gesundheitsstärkenden Anwendungsmöglichkeiten aus der TEM (Traditionell Europäischen Medizin). Traditionelle und interkulturelle Gesänge tragen uns an diesem Wochenende tiefer in die Bewusstheit und die Weisheit, die uns Frauen mit der Natur verbindet und stärkt.

Leitung der TEM-Akademie
Erna Janisch
0699/1408 1404

Weitere Information & Anmeldung
www.tem-akademie.com

Foto: © TEM-Akademie

336

Nicht vorrätig

16.10.2021 – 17.10.2021 SA 10:00 – SO 16:00 Für Frauen Gabriele Kerber-Baumgartner Seminare TEM Windischgarsten Für Frauen Gabriele Kerber-Baumgartner Seminare TEM Veranstaltungs-Nr: 15763