<< zurück

Liebeskummer lohnt sich!

Was es bringen kann, sich diesem fürchterlichen Gefühl zu stellen

Liebeskummer ist wohl eines der schlimmsten Gefühle, das man durchleben kann.

Ob du in der aktuellen Beziehung Kummer hast oder gerade unglücklich als Single bist, ob der letzte Liebeskummer noch frisch ist oder dich kaum eine vergangene Trennung noch belastet, es lohnt sich in jedem Fall, genauer hinzusehen, was es ist, das uns diesen Kummer bereitet.

Was steckt genau hinter diesem Schmerz? Wo verbiegen wir uns, nur um dieses Gefühl nie wieder erleben zu müssen? Was wird möglich, wenn ich mich dem Kummer stelle und somit gestärkt daraus hervorgehe?

All das werden wir uns in diesem Workshop ansehen, die verborgenen Geschenke entdecken und Wege finden, das Erkannte in unserem Alltag zu leben.

Foto: © Carina K. Photography

Details zu unseren Corona Richtlinien findest du hier:
www.shambhala.at/aktuell/corona-richtlinien

 75 (FrühzahlerInnenpreis bis 25.04.2022)

21.05.2022 SA 09:30 – SA 16:30 Seminare JS2 (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Alice Guldenbrein Veranstaltungs-Nr: 15981