<< zurück

Die Visionssuche – Eine tiefe Erfahrung


Da aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen unsere Räumlichkeiten noch geschlossen bleiben müssen, findet dieser Vortrag ONLINE statt!


Die Kraft der Vision ist die unsichtbare Kraft, die meinem Leben, meinen Handlungen und Entscheidungen einen tieferen Sinn verleiht. Sie ist für meine psychologische Entwicklung genauso wichtig wie das Essen für meinen Körper. Wenn ich meine Vision kenne, dann habe ich einen verlässlichen Wegweiser in mir.

Eintritt frei!

Foto: © Waltraud Georgiades

 

Waltraud Georgiades lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
dem Zoom-Meeting beitreten:
Meeting-ID: 650 963 0358
Kenncode: 7ezt9s

Eintritt frei, bitte um Anmeldung!

29.04.2021 DO 19:00 – 20:30 Online Visionssuche Vorträge Waltraud Georgiades Online Visionssuche Vorträge Waltraud Georgiades Veranstaltungs-Nr: 15707