<< zurück

Community Day 2022

der Shambhala Wilderness Schule

Unserer Tradition als Shambhala Wilderness Schule folgend, wollen wir an diesem Nachmittag auf einem wunderbaren Platz in der Natur gemeinsam im Kreis sitzen, uns bei verschiedenen Workshops begegnen und kennenlernen. Am Feuer sitzen und unseren Geschichten lauschen, gemeinsam singen und tanzen und als Höhepunkt ein Ritual zur Stärkung der Gemeinschaft gemeinsam feiern. Für Essen in Büffet-Form ist gesorgt.

Du hast an diesem Tag auch die Gelegenheit, unsere vielfältige Arbeit und unser gesamtes Team kennenzulernen.

Wir freuen uns über dein spontanes Erscheinen. Damit wir aber besser planen können und ihr ev. Fahrgemeinschaften bilden könnt, wäre es fein, wenn du dich zu dieser Veranstaltung anmeldest, danke.

Wir freuen uns sehr auf Dein Kommen!

Das Team der Shambhala Wilderness Schule

Eintritt frei!

Nicht vorrätig