Vorträge & Infoabende

Nähere Informationen folgen in Kürze!

Infoabend

Wie kann ich mit Hilfe der Chinesischen Ernährungslehre mein eigenes Wohlbefinden, das meiner Familie und in weiterer Folge vielleicht auch das meiner KlientInnen positiv beeinflussen?

MSC – Mindful Self Compassion

19.09.2019

Walter Klocker

Infoabend

Mit Informationen zu MSC – Mindulf Self Compassion.

Infoabend

Mit Informationen zu MBSR – Mindfulness Based Stress Reduction ("Stressbewältigung durch Achtsamkeit").

Jahreszeitliche Rituale und Schwellengänge

24.09.2019

Franz P. Redl

Claudia R. Pichl

Mit Infos zu Ceremonies- und Kraft der Schilde-Seminaren sowie Daoismus/Schamanismus-Seminaren. Eintritt frei!

Qigong – Freude oder Bespaßung?

01.10.2019

Anna Ingrid Zwettler

Was ist Qigong? Muss ich das lernen oder geht das so? Wobei unterstützt es mich? Kann ich das auch in meinem Alter? Wenn das in China erfunden wurde, taugt das dann auch für mich in Wien? Kann ich ...

Kinderwunsch & Fruchtbarkeit

08.10.2019

Ina Diolosa

Vortrag aus Sicht der Chinesischen Ernährungslehre

Wie können mir die TCM und eine richtige Ernährungsweise dabei helfen, schwanger zu werden? Welche Differenzierungen gibt es? Jede Frau ist ...

Mit Informationen über den Inhalt und die Bedeutung der vierjährigen Ausbildung!
Bitte um Anmeldung!

Focusing zum Kennenlernen

22.10.2019

Cristina Maier

Infoabend

Lust selbstwirksam in Beziehung zu sein? Raum zum Reinschnuppern und ein erstes Kennenlernen von Focusing. Infos zum Seminar "Focusing – Die Kunst des Annehmens" und der geplanten Fortbildung ...

In Innerer Sicherheit Sein Infoabend

05.11.2019

Walter Klocker

Mit Informationen zum gleichnamigen Seminar von FR 13.12. – SO 15.12.2019.

Die Kraft der Vision

17.11.2019

Waltraud Georgiades

Andreas Vierling

Die Kraft der Vision ist die unsichtbare Kraft, die meinem Leben, meinen Handlungen und Entscheidungen einen tieferen Sinn verleiht. Sie ist für meine psychologische Entwicklung genauso wichtig wie ...

Krafttiere und Tierverbündete aus schamanischer Sicht

06.12.2019

Claudia Müller-Ebeling

Christian Rätsch

Vortrag

Tiergeister sind wohl die ältesten und ersten spirituellen Wesen der Menschheit. Ihnen galt die Verehrung unserer Vorfahren. Das bezeugen die altsteinzeitlichen Figuren aus der Schwäbischen Alb und die Höhlenmalereien Südeuropas. Schamanen ...

Geisterbahn – Dämoninnen

27.12.2019

Luisa Francia

Demons are a girl's best friend! Ja, ich weiss schon – da wollen mich jetzt alle korrigieren. Marilyn Monroe hätte besser dran getan sich mit ihren Dämoninnen zu verbünden, anstatt mit Männern, die sie nur als ...

Open Floor – Ressource your Life

15.01.2020

Claudia R. Pichl

Mit Open Floor tanzen wir für's Leben. Welche Ressourcen brauche ich, um gut, zufrieden und erfüllt zu leben, welche emotionalen und welche ...

Qigong – Die eigene Mitte finden

26.01.2020

Johannes Benker

Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis als Basis einer harmonischen Verbindung von Geist und Körper. Qigong als Weg Gelassenheit und Entspannung in der eigenen Mitte zu finden und sich als Teil eines ...

Götter, Engel & Dämonen

03.04.2020

Claudia Müller-Ebeling

Christian Rätsch

Nähere Informationen folgen in Kürze! ...

Heidnische Weihnachten

13.11.2020

Claudia Müller-Ebeling

Christian Rätsch

Vom Fliegenpilz und Weihnachtsbaum

Nähere Informationen folgen in Kürze! ...