<< zurück

FrauenLiebesTanz

Mein Körper, mein Zuhause!

Einer unserer zahlreichen Shambhala Gratiswoche Termine zum Reinschmökern. Die Shambhala Gratiswoche findet von MO 18.09. – SO 24.09.2023 statt.

“Was für ein seltsamer Apparat ist doch der Mensch! Man füllt ihn mit Brot, Wein, Fisch und Rettich – und Seufzer, Lachen und Träume kommen aus ihm heraus.”
Nikos Kazantzakis

Dein Körper hält dich am Leben. Er atmet für dich, bringt dich dorthin und hierhin. Er lässt dich Genuss und Leid erleben und ist für dich da. Tagtäglich. Jede Sekunde.

Wie sprichst du mit deinem Body? Sind es freundliche, wertschätzende Worte, die du ihm sagst? Oder bist du genervt, weil er nicht so ist, wie du dir das vorstellst und du schimpfst und nörgelst herum, weil er nicht so tut, wie du willst? Was wäre, wenn du den Worten deines Bodys lauschen und seine Sprache verstehen würdest … Wie würde dann euer Gespräch aussehen?

Magst du mit anderen Augen auf Ihn schauen und auf neue Art und Weise kennenlernen? Du bist nicht dein Körper, doch er ist dein Gefährt für dieses Leben. Er ist eng mit dir verbunden und deiner Zuwendung und Ablehnung ausgeliefert.
Verbünde dich mit ihm.

Dein Erforschen der Überzeugungen in Bezug auf deinen Körper ist eingebettet im Rad der 4 Schilde, in Naturgängen, im Tanz und in der Frauengemeinschaft. Es ist eine Einladung, deine Beziehung zu deinem Leib zu klären, zu heilen, zu nähren. Dieses Rendezvous mit deinem Körper ist eine Chance noch mehr in ihm anzukommen, ihn anerkennen für das, was er ist und was er dir ermöglicht.


Unterkunft und Verpflegung:
Kosten für Unterkunft und Verpflegung: € 195,– bis € 204,– (Doppelbett / Mehrbettzimmer / Schlafgalerie / Zelt od. Auto, Einzelbett außerhalb des Seminarhauses ).

Organisatorisches:
Spätestens 1-2 Wochen vor dem Seminar versenden wir an alle TeilnehmerInnen detailierte Infos zum Seminar und zur Fahrgemeinschaftsbildung.

Kursort
Hof der Sinne/Senftenbach OÖ

25.07.2024 – 28.07.2024 DO 16:00 –  SO 16:00
Termine
Termine

DO 25.07.2024 | 16:00 – 20:00 | Hof der Sinne
FR 26.07.2024 | 09:00 – 20:00 | Hof der Sinne
SA 27.07.2024 | 09:00 – 20:00 | Hof der Sinne
SO 28.07.2024 | 09:00 – 16:00 | Hof der Sinne

Für Frauen Seminare Hof der Sinne Gabriele Wieder Karina Maringer Veranstaltungs-Nr: 16441

 230 (FrühzahlerInnenpreis bis 27.06.2024)

Nicht vorrätig