<< zurück

Qigong zum Wochenende

Das QiGong der mystischen Kriegerin – XuanWu Gong

Einer unserer zahlreichen Shambhala Gratiswoche Termine zum Reinschmökern. Die Shambhala Gratiswoche findet von MO 18.09. – SO 24.09.2023 statt.

Dieser Kurs wird hybrid unterrichtet, sowohl in Präsenz, als auch online (zoom)

Das QiGong der mystischen Kriegerin – XuanWu Gong

Die Essenz und die Nieren stärken mit dieser beeindruckenden und kraftvollen Form.
Die Stärke des Nordens finden und vom Polarstern, um den sich alles dreht, in die Welt kommen. Mit der Langlebigkeit der Schildkröte und der Weisheit der Schlange die eigene Mitte finden. Uns mit der Atmung und dem Rhythmus des Lebens verbinden und als Teil eines größeren Ganzen erfahren, Verbindung entstehen lassen.

Der Herbst ist die Zeit der Reflexion, was tut mir gut, was nicht, was brauche ich wirklich, was nicht. Überflüssiges loslassen und unsere Abwehrkräfte stärken.
Der Winter ist die Zeit der Besinnung und Regeneration. Aus dem Wasser entfaltet sich das Leben. In den Nieren wird die Essenz, unsere Lebenskraft gespeichert.
Verbesserung von Gleichgewichtsgefühl, Körperhaltung und Beweglichkeit verbinden sich mit einer entspannten und gelassenen Grundhaltung. Meditation verbindet uns mit dem Hier-Sein und stärkt unsere Seele, innere Ruhe und Stille finden.
Mit Freude und einem Lächeln einen entspannten, gelassenen Start in den Tag finden.

Offen für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.

Beide Vormittagskurse haben den gleichen Inhalt und können beliebig gewechselt werden.

Kosten
Einzeltermin: € 20.–

27.09.2024 FR 10:30 –  FR 12:00
Termine
Termine

FR 27.09.2024 | 10:30 – 12:00 | JS1
FR 27.09.2024 | 10:30 – 12:00 | Online

Open House JS1 & Online (Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien) Johannes Benker Veranstaltungs-Nr: 16470G

Eintritt frei!

Nicht vorrätig