Veröffentlicht am

Fischer, Barbara Rotraud

Barbara Rotraud Fischer

Barbara Rotraud Fischer

Schon immer vom Wunsch motiviert, Menschen zu begleiten, konnte ich als Systemische Wirtschafts-Coach mein Wissen bei meinem damaligen Arbeitgeber in der Versicherung in Trainings zu Kommunikation und Konfliktlösung einbringen. Gleichzeitig suchte ich nach weiteren Möglichkeiten, um neben dem Gespräch Menschen auch auf anderen Ebenen zu unterstützen. So führte mein Weg mich über die Klangschalenmassage, Reiki und diverse Selbsterfahrungsseminare zu Shiatsu und Körperarbeit und seit Anfang 2014 bin ich als Dipl. Shiatsu Praktikerin selbständig.

2012 bin ich glücklicherweise in Edith Amanns Ausbildung zur Dipl. TaoWoman ® Qigong Kursleiterin gelandet, wo ich nach Abschluss 2014 dann in Folge noch in 2 weiteren Lehrgängen assistieren und meinen Erfahrungsschatz erweitern durfte. Zusätzlich hat mich Ediths Dakini Training heilsam begleitet und auf einer sehr persönlichen Ebene unterstützt.

Was mich ebenfalls sehr prägt und ausmacht, ist mein schamanischer Lebensweg, auf dem ich 2011 meine zweite Heimat gefunden habe.

Foto: © Barbara Rotraud Fischer

Kontakt

Telefon: 0664 / 50 20 626
Email: praxis@barbara-rotraud-fischer.at

.