Veröffentlicht am

Halbwidl, Ernestine

Ernestine Halbwidl

Ernestine Halbwidl

Ernestine Halbwidl, in NÖ, in einer Musikerfamilie aufgewachsen, ist seit ihrem 6 Lebensjahr Sängerin. Als Gesangslehrerin mit ganzheitlichem Konzept erreicht sie mit ihrem Stimmentfaltungskonzept und Mantra-Veranstaltungen eine große Anhängerschaft, weil ihre Begeisterung, stimmliches Ausdruckspotenzial persönlichkeitsstärkend zu fördern, auch den Bogen zu Spirit und Selbstheilung spannt.

Ihre vielseitige Bandbreite als ausgebildete Sängerin reicht von Klassik, Jazz und Improvisation, Pop, Punk und Wiener Lied bis Ehtno, Jodeln und eigenen Liedern.

Internationale Auftritte mit dem Duo: „Zwa halbwüde Engel“ mit wiener Jodel-Art-überirdisch, CD „Fall in Space“ und Stimmcoaching für Performer und Tänzer bei Impuls-Tanz und Tanzquartier haben sie überdies bekannt gemacht.

Ihre Triebfeder ist das Forschen und Wachsen an der Stimme als Lebensausdruck.

Foto: © Ernestine Halbwidl

Kontakt

Telefon: 0699 / 170 33 772
Email: e.halbwidl@gmx.at
Web: www.ernestimme.at

.

Veröffentlicht am

Fischer, Barbara Rotraud

Barbara Rotraud Fischer

Barbara Rotraud Fischer

Schon immer vom Wunsch motiviert, Menschen zu begleiten, konnte ich als Systemische Wirtschafts-Coach mein Wissen bei meinem damaligen Arbeitgeber in der Versicherung in Trainings zu Kommunikation und Konfliktlösung einbringen. Gleichzeitig suchte ich nach weiteren Möglichkeiten, um neben dem Gespräch Menschen auch auf anderen Ebenen zu unterstützen. So führte mein Weg mich über die Klangschalenmassage, Reiki und diverse Selbsterfahrungsseminare zu Shiatsu und Körperarbeit und seit Anfang 2014 bin ich als Dipl. Shiatsu Praktikerin selbständig.

2012 bin ich glücklicherweise in Edith Amanns Ausbildung zur Dipl. TaoWoman ® Qigong Kursleiterin gelandet, wo ich nach Abschluss 2014 dann in Folge noch in 2 weiteren Lehrgängen assistieren und meinen Erfahrungsschatz erweitern durfte. Zusätzlich hat mich Ediths Dakini Training heilsam begleitet und auf einer sehr persönlichen Ebene unterstützt.

Was mich ebenfalls sehr prägt und ausmacht, ist mein schamanischer Lebensweg, auf dem ich 2011 meine zweite Heimat gefunden habe.

Foto: © Barbara Rotraud Fischer

Kontakt

Telefon: 0664 / 50 20 626
Email: praxis@barbara-rotraud-fischer.at

.

Veröffentlicht am

Ein ganz besonderes Angebot

Die Shambhala Akademie ist sicher eines der Herzstücke im Shambhala. Das Angebot reicht von der Traditionellen Chinesischen Medizin, der Traditionellen Europäischen Medizin, Reiki, Qigong, psychologischer Kompetenz der Prozessbegleitung bis zu Focusing und vielem mehr – im Umfang und Zugang von kurzen Vorträgen für interessierte Menschen bis zu mehrjährigen, fundierten Fortbildungen im professionellen Umfeld! Aber mach’ Dir am besten selbst ein Bild!

Veröffentlicht am

Antworten aus der Natur

Was möchte ich wirklich in meinem Leben? Was ist meine Aufgabe? Wo ist mein Platz? Wohin zieht mich meine Sehnsucht? Was möchte ich loslassen, was kraftvoll hereinrufen in mein Leben? Wo sonst, wenn nicht in der Natur, können wir Antworten auf diese elementaren Fragen bekommen? In einer Zeit im dringenden Wandel ist die Visionssuche im Shambhala Dein Weg zu Dir selbst, Deinem Kern, Deiner Essenz!

Veröffentlicht am

Sich selbst in den Mittelpunkt stellen

Es ist immer alles andere wichtig! Der Job, die Beziehung, die Kinder, die Hobbys und sogar der Haushalt. Doch wieviel Zeit und Energie, Achtsamkeit und Wertschätzung ist für Dein inneres, körperliches Erleben noch übrig? Woher kommt Deine Energie für all Deine Aufgaben im Außen? Focusing im Shambhala hat hier viele Antworten – vielleicht auch Antworten auf Fragen, die Du Dir bisher nur ganz tief in Deinem Inneren gestellt hast!

Veröffentlicht am

Würdigung und Wertschätzung

Für das Reifen unserer Liebe zu anderen Menschen ist es immer wieder gut, inne zu halten und sich Zeit zu nehmen, um die/den anderen sowie die gemeinsame Beziehung zu würdigen. Sehen was ist, aussprechen was wir wahrnehmen, den Wert der Beziehung und Verbindung bewusst schätzen lernen und auch diese Wertschätzung miteinander teilen. Die Angebote im Shambhala sind vielfältig – Growing Love mit Claudia ist nur eines davon, allerdings ein richtig gutes!

Veröffentlicht am

Traditionelle Europäische Medizin

Die TEM-Akademie im Shambhala widmet sich dem Menschen in seiner Ganzheit von Körper, Seele und Geist, inmitten seiner Lebensumwelt und hat sich zum Ziel gesetzt, das alte und wertvolle Heilwissen durch anerkannte ReferentInnen weiterzugeben, zu sichern und so in der Gegenwart anwendbar zu machen. Im November 2021 startet die neue 3-jährige Fortbildung, die sich generell an alle Interessierte sowie Menschen in Gesundheitsberufen richtet, die ihr Wissen und ihre Kompetenz erweitern wollen!

Veröffentlicht am

Ein FrauenLiebesTanz

Was hat ein FrauenLiebesTanz mit Deiner Verantwortung für Dein Leben zu tun? Du bist eingeladen, neugierig und spielerisch zu erforschen, wie Du kreierst. An einem Sommerwochenende im August fokussieren wir uns auf einen Teilaspekt davon: Dein Selbstbild. Überzeugungen, Erinnerungen, Verhaltensmuster und Rollen formen unser Selbstbild. Was von diesen Elementen ist wandelbar? Dies herauszufinden ist nur eines der vielen Angebote an Dich im Shambhala!